Suchergebnisse

46 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#171999

Parasoziale Bindungen zu Politikern?

In: Politische Eliten in der Mediengesellschaft: Rekrutierung - Darstellung - Wirkung, S. 151-168

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#192019

Geliebtes Monster. Die Bedeutung und Wirkung parasozialer Beziehungen im Quality TV

In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Band 52, Heft 4, S. 431-444

ISSN: 2198-3852

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#2020222 Versionen verfügbar

Parainteraktion in den Medien: linguistische Studien zu Formen medialer Pseudo-Interaktion

In: Sprache in Kommunikation und Medien 16

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#222020

Zwischen Unterhaltung und Interaktion: Über das Warum der Podcast-Nutzung

In: kommunikation @ gesellschaft, Band 21, Heft 2

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#232017

Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption: Beeinflussung durch Stars, Prominente, Helden und andere Deutungsmuster

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#242016

Presumed intimacy: para-social interaction in media, society and celebrity culture

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#252013

Fünf Minuten Ruhm Casting: Casting Shows im deutschen Fernsehen

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#2715. Dezember 2020

Zwischen Unterhaltung und Interaktion: Über das Warum der Podcast-Nutzung

In: Kommunikation _372 Gesellschaft: Journal für alte und neue Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive, Band 21, Heft 2

ISSN: 1616-2617

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#282015

Medienrezeptionsforschung

In: UTB 4003

In: utb-studi-e-book

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#292008

Media and the contact hypothesis: an experimental study on the impact of parasocial contact

In: Hamburger Forschungsberichte zur Sozialpsychologie (HaFoS), Band 83

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#302022

Rotes Licht, grünes Licht. Kommunikationswissenschaftliche Perspektiven auf die südkoreanische Serie Squid Game

In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Band 55, Heft 3, S. 380-393

ISSN: 2198-3852

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft