Suchergebnisse

934 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(gedruckt)#12006

Medieninhalte: eine Einführung

In: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

In: Lehrbuch

In: Lehrbuch

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#52013

Auf den ersten Blick: Wie Medieninhalte wahrgenommen und rezipiert werden

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#112017

Anschlusskommunikation als Medienwirkung: der Einfluss von Relevanz und Qualität von Medieninhalten auf das Gesprächsverhalten

In: Reihe Rezeptionsforschung Band 36

In: Nomos eLibrary

In: Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#121979

Sozialberichterstattung durch Medieninhalte: ein Forschungsprojekt des Instituts für Soziologie der Universität Hamburg

In: Soziologische Analysen: Referate aus den Veranstaltungen der Sektionen der Deutschen Gesellschaft für Soziologie und der ad-hoc-Gruppen beim 19. Deutschen Soziologentag (Berlin, 17.-20. April 1979), S. 760-767

Buch(elektronisch)#132015

Der presentergeleitete Dokumentarfilm zwischen Information und Unterhaltung: Medieninhalte und das Unterhaltungserleben ihrer Rezipienten

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#152011

User Generated Content: Urheberrechtliche Zulässigkeit Nutzergenerierter Medieninhalte

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft