Suchergebnisse

15 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#12020

Einflüsse von Decoding the Disciplines auf die Gestaltung von Lehr- und Lernprozessen

In: die hochschullehre, Band 6, S. 356-366

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#22020

Kompetenzorientierung durch Transdisziplinarität in der Fachsprachenlinguistik

In: die hochschullehre, Band 6, S. 558-565

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32020

Stärkung des literarischen Kompetenzerwerbs durch induktive und deduktive Erarbeitung literarischer Grundlagen - zwei Methoden im Vergleich

In: die hochschullehre, Band 6, S. 468-478

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#42020

Lehrinnovationen - Fachkulturell tradierte Praktiken im Kontakt mit der Hochschuldidaktik

In: die hochschullehre, Band 6, S. 367-375

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#52020

Beteiligung von Studierenden bei der Weiterentwicklung des Lehr-Lernsystems

In: die hochschullehre, Band 6, S. 520-528

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#62020

Professionalisierung fördern im Lehramt: Entwicklung eines reflexionsfördernden Sprachbildungsseminars mittels Design-Based Research

In: die hochschullehre, Band 6, S. 529-538

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#72020

"Praxis an der Uni": Wie Forschendes Lernen in der Soziologie Berufsbezüge herstellt

In: die hochschullehre, Band 6, S. 314-324

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#82020

Kommunikation und E-Learning: Bedingungen, Gestaltungsmöglichkeiten und Qualitätssicherung beim Einsatz von Foren in der Hochschullehre

In: die hochschullehre, Band 6, S. 35-60

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#92020

Vielfalt in der einführenden Programmierung kompetent begegnen

In: die hochschullehre, Band 6, S. 325-337

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#102020

Ein Schlüssel zur Förderung mehrsprachiger Kompetenzen im Schulunterricht: Selbsterfahrung in der Lehrkräfteprofessionalisierung

In: die hochschullehre, Band 6, S. 17-34

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#112020

Qualitätsentwicklung in Studium und Lehre durch Design-Based Research

In: die hochschullehre, Band 6, S. 510-519

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#122020

Informationskompetenz durch E-Learning? Durch Lernvideos nach Literatur suchen

In: die hochschullehre, Band 6, S. 201-220

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#132020

Anchored Instruction 2020 - von der Instruktion zur Konstruktion: Kontextbezogenes Lernen im Managementstudium

In: die hochschullehre, Band 6, S. 61-82

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#1420173 Versionen verfügbar

Schweigen - Aufdeckung - Aufarbeitung: sexualisierte, psychische und physische Gewalt im Benediktinerstift Kremsmünster

In: Sexuelle Gewalt in Kindheit und Jugend: Forschung als Beitrag zur Aufarbeitung

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#152014

Lernwege gestalten: Studienformate an der Schnittstelle von Theorie und Praxis

In: Thematischer Bericht der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen", Band 4

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft