The following links lead to the full text from the respective local libraries:
Alternatively, you can try to access the desired document yourself via your local library catalog.
If you have access problems, please contact us.
22 results
Sort by:
In: UTB 4208
In: Tourismus
In: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung Ser.
Eric Horster entwickelt ein Messinstrument, um die Komplexität des Reputationskonstruktes abbilden und dieses auf den Reiseentscheidungsprozess im Internet beziehen zu können. Da Reputation als abstraktes Phänomen empirisch schwer zu erfassen ist, wird sie über den Umweg von sichtbaren Indikatoren gemessen. Der Autor entwickelt dazu ein Strukturgleichungsmodell, das er mithilfe einer PLS-Pfadanalyse auswertet. Er diskutiert verschiedene Beispiele des Reputationsmanagements in der Hotellerie, bei Destinationen und für Bewertungsportale, bewertet ihre Umsetzbarkeit und gibt Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf.
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 167-195
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 9-28
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 149-166
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 233-248
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 97-148
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 69-96
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 197-232
In: Reputation und Reiseentscheidung im Internet, p. 29-67
In: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
In: Springer Gabler Research
In: Schriftenreihe des Instituts für Management und Tourismus (IMT) 16