The following links lead to the full text from the respective local libraries:
Alternatively, you can try to access the desired document yourself via your local library catalog.
If you have access problems, please contact us.
90 results
Sort by:
In: Europäische Hochschulschriften
In: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 2725
In: ZRFC: risk, fraud & compliance : Prävention und Aufdeckung durch Compliance-Organisation, Issue 3
ISSN: 1867-8394
In: Europäische Hochschulschriften
In: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 2725
In: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte 2010,1
In: Unternehmensführung
In: Unternehmensführung
In: Autohaus Buch & Formular
Das Buch bietet eine Übersicht über Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft. An Beispielen beschreiben Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilbranche ausführlich und umfassend Erfolgsbedingungen und erprobte Lösungsansätze.
In: Forschungsbericht 1997,8
In: FIW-Schriftenreihe 99
In: Europäische Hochschulschriften
In: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 2636
Der Automobilwirtschaft unterliegt einem nachhaltigen strukturellen Wandel. Die zunehmende Bedeutung der Kundenzufriedenheit und der steigende Wettbewerbsdruck durch branchenfremde Anbieter haben die Koordinaten des Automobilvertriebs verschoben. Die vorliegende Schrift setzt sich mit bestehenden und zukünftigen Margensystemen in vertraglichen Vertriebssystemen der deutschen Automobilwirtschaft auseinander. Die Basis der Arbeit bildet die Darstellung der automobilwirtschaftlichen Realität unter Zugrundelegung sachlicher und formalanalytischer Wirkungszusammenhänge. Erläutert werden insbesondere die Einflüsse künftig zu erwartender Händlerstrukturen, gestiegener Kundenansprüche, Auswirkungen des elektronischen Vertriebs und Folgen einer veränderten Gesetzgebung in Europa. Es finden Erkenntnisse organisations- und modelltheoretischer Zusammenhänge sowie praxisbezogene Nebenbedingungen im Rahmen der Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung eines leistungsorientierten Systems Beachtung
In: Unternehmensführung