Design principles of modern Java applications -- Fundamentals of extensibility concepts -- Extensibility based on Java class loading -- Extensibility based on Java enterprise beans -- Extensibility based on web services -- Introducing an extensibility framework
"This book presents a comprehensive collection of the most current research on various aspects, roles, and functions of digital enterprises"--Provided by publisher
Das Gesamtwerk, das drei Bände Europäische Verkehrspolitik umfasst, gibt einen umfassenden Überblick über die Prinzipien, Strukturen und Mechanismen des Gemeinsamen Verkehrsmarktes in Vergangenheit und Gegenwart. Während sich Band I des Handbuchs mit den politisch-ökonomischen Rahmenbedingungen der gemeinsamen Verkehrspolitik sowie mit der Verkehrsinfrastrukturpolitik im europäischen Integrationsprozess befasst, behandelt Band II die gemeinsame Landverkehrspolitik mit dem Straßenverkehr, der Binnenschifffahrt und dem Eisenbahnverkehr in Europa. Band III behandelt im einzelnen die Seeschifffahrts-, Luftverkehrs- und Nachrichtenverkehrspolitik in Europa Zielgruppe des Werks sind nicht nur Studierende der klassischen Wirtschaftsdisziplinen, sondern auch und gerade interessierte Wirtschafts-, Verkehrs- und Verwaltungspraktiker sowie für an Universitäten und Fachhochschulen tätige Wissenschaftler. Aus dem Inhalt: Politisch-ökonomische Rahmenbedingungen der gemeinsamen Verkehrspolitik in Europa. Die gemeinsame Verkehrsinfrastrukturpolitik im europäischen Integrationsprozess.
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Dieses Lehrbuch widmet sich der privaten Anlage. Die Märkte bieten zunehmend komplexere Anlageformen. Komplexität ist aber kein Renditestifter, sondern Renditezerstörer. Das Buch führt auf dem Weg einer gründlichen Sichtung unseres Wissens und Nichtwissens von Anlagen sowie deren Niederschlag auf den Anlagepreis zum wahren Renditetreiber: Einfachheit.
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"Today, the steel industry that defined Pittsburgh for over a century is virtually gone. The sky is blue, fish swim in the rivers, and the hillsides are green and lush. The people enjoy access to many large public parks and trails." "In Devastation and Renewal, environmental scholars examine Pittsburgh's process of reclamation, as well as how power was used to cause change or prevent it, and who benefited from environmental initiatives and why. The authors assert that there is still a long road ahead for reclamation and conservation. If a lesson may be taken from history, it is that changes will come along circuitous routes as they have before, often springing from self-interest, and obstructed by battles among competing, civic groups, regional and national government agencies, individuals, and corporations."--Jacket
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Based on previously unexamined historical documents found in archives in Belgium, England, Israel, the Netherlands, and the United States, this book is the first in English to tell the story of the formation of one of the world's main strongholds of diamond production and trade in Palestine during the 1930s and 1940s. The history of the diamond-cutting industry, characterized by a long-standing Jewish presence, is discussed as a social history embedded in the international political economy of its times; the genesis of the industry in Palestine is placed on a broad continuum within the geographic and economic dislocations of Dutch, Belgian, and German diamond-cutting centers. In providing a micro-historical and interdisciplinary perspective, the story of the diamond industry in Mandate Palestine proposes a more nuanced picture of the uncritical approach to the strict boundaries of ethnic-based occupational communities.
Die Automobilindustrie steht vor enormen Herausforderungen. Volatile Finanzmärkte, stagnierende Realeinkommen und verunsicherte Käufer beeinträchtigen die Automobilnachfrage und führen bei einigen Automobilherstellern zu heftigen Preis- und Rabattschlachten. Gesättigte Absatzmärkte in der Triade USA, Westeuropa und Japan, der Markteintritt asiatischer Hersteller, Überkapazitäten und verkürzte Produktlebenszyklen erhöhen den Kostendruck auf die Automobilunternehmen und führen zu einer zusätzlichen Verschärfung des Wettbewerbs. Ein wichtiges Instrument zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Automobilunternehmen sind strategische Allianzen. Unter strategischen Allianzen zwischen Original Equipment Manufacturer (OEM) werden beispielsweise gemeinsame Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsaktivitäten verstanden. Diese Studie beschäftigt sich mit der Frage, wie strategische Allianzen zwischen Automobilherstellern erfolgreich gestaltet und gesteuert werden können. Zunächst werden wichtige Vorteile und Risiken strategischer Partnerschaften erläutert und anhand von Praxisbeispielen aus der Automobilbranche belegt. Anschließend wird erläutert, wie durch den Einsatz von strategischen Allianzen die Herausforderungen der Automobilindustrie bewältigt werden können. In der Studie werden kritische Erfolgsfaktoren in den jeweiligen Phasen einer strategischen Allianz herausgearbeitet und anhand von aktuellen Fallbeispielen untersucht. Auf Basis dieser Erfolgsfaktoren werden dann konkrete Handlungsempfehlungen für das Management von Allianzen zwischen Automobilherstellern gegeben.
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8: The Development of a Green, Energy Efficient, Chemoenzymatic Manufacturing Process for Pregabalin9: Green Processes for Peptide Mimetic Diabetic Drugs; 10: The Development of an Environmentally Sustainable Process for Radafaxine; 11: Continuous Processing in the Pharmaceutical Industry; 12: Preparative and Industrial Scale Chromatography: Green and Integrated Processes; 13: Dynamic Resolution of Chiral Amine Pharmaceuticals: Turning Waste Isomers into Useful Produc.
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