Book(electronic)2009

Elektronische Wissensmärkte. (neue betriebswirtschaftliche forschung, Band 371)

In: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Abstract

Wolfgang Maass entwickelt das Konzept eines digitalen Wissensgutes, integriert es in ein Referenzmodell für elektronische Wissensmärkte und stellt technische Umsetzungsmöglichkeiten vor. Professor Dr.-Ing. Wolfgang Maass lehrt Medieninformatik an der Hochschule Furtwangen und Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informationsmanagement an der Universität St. Gallen. Er ist Leiter des Forschungszentrums für Intelligente Medien (RCIM) an der Hochschule Furtwangen und der Forschungsgruppe Smarte Produkte am Institut für Technologiemanagement (ITEM) an der Universität St. Gallen

Languages

German

Publisher

Gabler Verlag

ISBN

3834918415

Report Issue

If you have problems with the access to a found title, you can use this form to contact us. You can also use this form to write to us if you have noticed any errors in the title display.