Suchergebnisse

7 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#22014

The self in educational contexts: How social networks shape self-related cognitions - and vice versa.

In: Soziale Netzwerkanalyse in Bildungsforschung und Bildungspolitik., S. 225-240

Buch(elektronisch)#42022

Aufwachsen mit Anderen: Peerbeziehungen als Bildungsfaktor

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#5Juli 2019

Visualizing Gendered Representations of Male and Female Teachers Using a Reverse Correlation Paradigm

In: Social psychology, Band 50, Heft 4, S. 233-251

ISSN: 2151-2590

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72014

Constructive handling of mistakes in the classroom: The conjoint power of collaborative networks and self-efficacy beliefs.

In: Soziale Netzwerkanalyse in Bildungsforschung und Bildungspolitik., S. 205-223