Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
In: Vahlens Kurzlehrbücher
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung -- 1. Marketing: Dynamik und Dimensionen -- 1.1 Struktur und Lernziele des Kapitels -- 1.1.1 Konzeptionelle Sichtweisen des Marketings -- 1.1.2 Lernziele und Berufsperspektiven -- 1.2 Marketing: Positionen und Potenziale -- 1.2.1 Begriffe und Dimensionen des Marketings -- 1.2.2 Märkte, Kunden, Transaktionen und Wertschöpfung -- 1.3 Zielkonfigurationen und Projektionen im Marketing -- 1.3.1 Zieldimensionen des Marketings
Problem melden