Buch(elektronisch)2016

Marketing

In: Vahlens Kurzlehrbücher

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung -- 1. Marketing: Dynamik und Dimensionen -- 1.1 Struktur und Lernziele des Kapitels -- 1.1.1 Konzeptionelle Sichtweisen des Marketings -- 1.1.2 Lernziele und Berufsperspektiven -- 1.2 Marketing: Positionen und Potenziale -- 1.2.1 Begriffe und Dimensionen des Marketings -- 1.2.2 Märkte, Kunden, Transaktionen und Wertschöpfung -- 1.3 Zielkonfigurationen und Projektionen im Marketing -- 1.3.1 Zieldimensionen des Marketings

Weitere Versionen:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

Verlag Franz Vahlen

ISBN

9783800646456

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.