Buch(gedruckt)2014

Grundriss der Psychologie, Band 25, Konsumentenpsychologie

In: Kohlhammer-Urban-Taschenbücher 715

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen. Behandelt werden u.a. Bildung von Präferenzen, Rezeption von Werbung, Beeinflussung durch Werbung und Marketing und direkte Interaktion

Weitere Versionen:

Buch(gedruckt)#12014

Grundriss der Psychologie, Band 25, Konsumentenpsychologie

In: Kohlhammer Urban Taschenbücher Band 715

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

Verlag W. Kohlhammer

ISBN

9783170216235

Seiten

236 Seiten

Edition

1. Auflage

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.