Suchergebnisse
Filter
6 Ergebnisse
Sortierung:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
SSRN
Aufsatz(elektronisch)#32017
An Empirical Analysis of Consumer Purchase Behavior of Base Products and Add-ons Given Compatibility Constraints
In: Liu, X., Derdenger, T., & Sun, B. (2018). An empirical analysis of consumer purchase behavior of base products and add-ons given compatibility constraints. Marketing Science, 37(4), 569-591.
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
SSRN
Aufsatz(elektronisch)#41. Dezember 2009
Why Do Consumers Buy Extended Service Contracts?
In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal, Band 36, Heft 4, S. 611-623
ISSN: 1537-5277
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
SSRN
Working paper
Aufsatz(elektronisch)#62005
Choice Models and Customer Relationship Management
In: Kamakura, Wagner A., Mela, Carl F., Ansari, Asim, Bodapati, Anand V., Fader, Peter, Iyengar, Raghuram, Naik, Prasad A. , Neslin, Scott, Sun, Baohong, Verhoef, Peter C., Wedel, Michel and Wilcox, Ronald T., Choice Models and Customer Relationship Management (2005). Marketing Letters 16:3/4, 279-291
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
SSRN