Suchergebnisse

20 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#21990

Electoral Consequences of "Winning" Campaign Debates

In: Public opinion quarterly: journal of the American Association for Public Opinion Research, Band 54, Heft 4, S. 567-585

ISSN: 0033-362X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#4Dezember 2001

Campaigns and Information Seeking: Evidence from a German State Election

In: European journal of communication, Band 16, Heft 4, S. 419-449

ISSN: 1460-3705

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1018. Juni 2008

Debates Are for Losers

In: PS: political science & politics, Band 41, Heft 3, S. 513-518

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Aufsatz(elektronisch)#12Juli 1995

Campaign Effects on Voter Choice in the German Election of 1990

In: British journal of political science, Band 25, Heft 3, S. 349-377

ISSN: 1469-2112

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#131995

Campaign effects on voter choice in the German election of 1990

In: British journal of political science, Band 25, Heft 3, S. 349-377

ISSN: 0007-1234

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#141994

Dealignment durch Massenmedien?: zur These der Abschwächung von Parteibindungen als Folge der Medienexpansion

In: Wahlen und Wähler: Analysen aus Anlaß der Bundestagswahl 1990, S. 543-572