Suchergebnisse

5 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#123. April 2015

True Synergy for Real Effects: How to Control Integrated Marketing Successfully

In: Marketing intelligence review. [Englische Ausgabe], Band 7, Heft 1, S. 34-41

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Aufsatz(elektronisch)#52005

Choice Models and Customer Relationship Management

In: Kamakura, Wagner A., Mela, Carl F., Ansari, Asim, Bodapati, Anand V., Fader, Peter, Iyengar, Raghuram, Naik, Prasad A. , Neslin, Scott, Sun, Baohong, Verhoef, Peter C., Wedel, Michel and Wilcox, Ronald T., Choice Models and Customer Relationship Management (2005). Marketing Letters 16:3/4, 279-291

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN