Aufsatz(elektronisch)#12016
Suchergebnisse
Filter
6 Ergebnisse
Sortierung:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
SSRN
Working paper
Aufsatz(elektronisch)#224. Juli 2015
Seller's Information Sharing Strategy to Counter a Bid from a Rival Supplier: A Study of Negotiations in Two Cultures
In: Journal of marketing theory and practice: JMTP, Band 23, Heft 4, S. 455-469
ISSN: 1944-7175
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Aufsatz(elektronisch)#4Juni 1989
Utility and Choice: An Empirical Study of Wife/Husband Decision Making
In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal, Band 16, Heft 1, S. 87
ISSN: 1537-5277
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
Aufsatz(elektronisch)#5Juni 1983
On the Separability of Weights and Brand Values: Issues and Empirical Results
In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal, Band 10, Heft 1, S. 83
ISSN: 1537-5277
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
Aufsatz(elektronisch)#6September 1979
Some Effects of Differing Information Processing Strategies on Husband-Wife Joint Decisions
In: Journal of consumer research: JCR ; an interdisciplinary journal, Band 6, Heft 2, S. 192
ISSN: 1537-5277
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt