Suchergebnisse

7 Ergebnisse

Sortierung:

BASE

Open Access#22015

Lernen und Lehren in Deutschland und Finnland: eine empirische Studie zu Schulsystem und LehrerInnenbildung im Ländervergleich

BASE

Buch(elektronisch)#32020

New Studies in Deweyan Education: Democracy and Education Revisited

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#421. April 2020

"Raum und Inklusion" – Wechselbeziehungen zwischen räumlichen und pädagogischen Konzepten für zukunftsfähige Schulen

In: Gemeinsam leben: Zeitschrift für integrative Erziehung, Heft 2, S. 86-96

ISSN: 0943-8394

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#52017

Inclusive Education as a Democratic Challenge-Ambivalences of Communities in Contexts of Power

In: Kricke, Meike and Neubert, Stefan (2017). Inclusive Education as a Democratic Challenge-Ambivalences of Communities in Contexts of Power. Educ. Sci., 7 (1). BASEL: MDPI AG. ISSN 2227-7102

BASE

Aufsatz(elektronisch)#6August 2024

Ganztag und Raum. Potenziale im Bestand entdecken und für inklusive ganztägige Bildung nutzen

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 2024, Heft 3, S. 324-329

ISSN: 2699-5379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft