Suchergebnisse
Filter
73 Ergebnisse
Sortierung:
Wirtschaftsethik: Theorien, Strategien, Trends
In: Einführungen
In: Wirtschaft Bd. 8
Journalismus: Beruf ohne Moral?: von der Berufung zur Profession
In: FH-Studiengang Journalismus Wien
Medien und Ethik
In: Universal-Bibliothek 18188
Wie wirkt sich der Konsum von Gewaltdarstellungen im Fernsehen auf uns aus? Wie steht es um die Ethik der Medienmacher? Wie finden wir zu einem verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet? Dieser Band versammelt grundlegende Artikel namhafter Fachleute zu Fragen, die heute entscheidender sind denn je.
Medienwirtschaft und Gesellschaft, 1, Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit
In: Beiträge zur Medienökonomie 2
Siegert, Gabriele; von Rimscha, M. Bjørn; Grubenmann, Stephanie (Hrsg.): Commercial Communication in the Digital Age. Information or Disinformation?: Berlin: De Gruyter Mouton 2017. 278 Seiten. Preis: € 99,95
In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 63, Heft 1, S. 169-171
ISSN: 1862-2569
Medienethik: Wirtschaftsethik medialer Kommunikation. Eine Ergänzung der sozial- und individualethischen Tradition der medienethischen Debatte
In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Band 46, Heft 3-4, S. 333-347
ISSN: 2198-3852
Public Value: Zur Genese eines medienstrategischen Imperativs
In: Public Value, S. 11-25