Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
21 Ergebnisse
Sortierung:
In: H&V Journal: Wirtschaftsmagazin für Handelsvermittlung und Vertrieb, Band 69, Heft 12, S. 24-26
ISSN: 2192-8657
Das Buch bietet eine Übersicht über Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft. An Beispielen beschreiben Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilbranche ausführlich und umfassend Erfolgsbedingungen und erprobte Lösungsansätze.
China is the world's largest power region, achieving economic growth rates that exceed those of most industrialized countries. In this book practitioners of international companies are offered valuable insights and lessons from established and successful managers, academics and consultants. The book is divided into three parts: "Opportunities and Challenges in China", "Strategies for Market Entry and Business Success" and "Practical Insights from China". It covers a variety of topics such as business strategies, branding, pricing, market research, legal constraints and successful business relations. Written for: Practitioners in international companies doing business or planning business activities in China Keywords: Asia Business Success China Corporate Strategy Market Entry
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 30, Heft 5, S. 26-27
ISSN: 2522-5979
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 27, Heft 12, S. 40-43
ISSN: 2522-5979
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 27, Heft 10, S. 26-29
ISSN: 2522-5979
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 26, Heft 3, S. 62-67
ISSN: 2196-3215
In: Volkswirtschaftliche Schriften 540
SSRN
Working paper
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 17, Heft 9, S. 22-25
ISSN: 2192-8320