Suchergebnisse

13 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#22015

Inklusion als Herausforderung an eine reflexive Erziehungswissenschaft. Anmerkungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen in "inklusiven" Zeiten

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#62007

Der Zusammenhang von Ausbildungsstruktur, Berufsidentität und der Bedeutung des selbstbestimmten Lernens bei Lehramtsstudierenden der Naturwissenschaften - eine empirische Untersuchung

In: Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich., S. 586-588

Buch(elektronisch)#82018

Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten: Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#102018

Schulisches Interesse als Forschungsgegenstand: über den theoretischen Anspruch und die empirische Umsetzung von Studien am Beispiel des Interesses

Thesis#112018

Schulisches Interesse als Forschungsgegenstand: über den theoretischen Anspruch und die empirische Umsetzung von Studien am Beispiel des Interesses