Suchergebnisse

20 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12012

Zeugnisnotenbesprechung: Zur Analyse der Praxis Schulischer Leistungsbewertung

In: Pädagogische Fallanthologie Ser v.12

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#22017

Interdisziplinäre Tradition und disziplinäre Konvention in der erziehungswissenschaftlichen Ethnographie

In: Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF, Band 18, Heft 1, S. 9-20

ISSN: 2196-2146

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32004

KlassenRäume - eine Analyse räumlicher Bedingungen und Effekte des Schülerhandelns

In: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung, Band 5, Heft 1, S. 87-107

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#42002

Einführungen in die Ethnographie: Sammelrezension

In: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung, Band 3, Heft 1, S. 155-163

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#62008

Paradoxien in der Reform der Schule: Ergebnisse qualitativer Sozialforschung

In: Studien zur Schul- und Bildungsforschung

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#92016

Das Besondere, das Biographische und das Subjekt - zur Affinität von Biographieforschung und Erziehungswissenschaft

In: Kritische Bildungsforschung. Standortbestimmungen und Gegenstandsfelder., S. 71-82

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142014

"Aber Elite würde ich's vielleicht nicht nennen.": Zur Thematisierung von sozialer Segregation im elterlichen Diskurs zur Grundschulwahl.

In: Elite und Exzellenz im Bildungssystem. Nationale und internationale Perspektiven., S. 165-180

Buch(gedruckt)#152024

Parents, schools and the state: global perspectives

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft