Thesis#12003Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des HandelsmarketingIn: Neue betriebswirtschaftliche Forschung 308Faßnacht, MartinFaßnacht, Martin
Thesis#21996Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und DeterminantenIn: Neue betriebswirtschaftliche Forschung 188Faßnacht, MartinFaßnacht, Martin
Buch(gedruckt)#320163 Versionen verfügbarPreismanagement: Strategie - Analyse - Entscheidung - UmsetzungIn: LehrbuchSimon, Hermann; Faßnacht, Martin; Springer Fachmedien WiesbadenSimon, Hermann; Faßnacht, Martin; Springer Fachmedien WiesbadenBestellen über Verfügbarkeit
Buch(gedruckt)#42025Preismanagement: Strategie - Analyse - Entscheidung - UmsetzungSimon, Hermann; Faßnacht, Martin; Schmitz, Anna-Karina; Springer Fachmedien WiesbadenSimon, Hermann; Faßnacht, Martin; Schmitz, Anna-Karina; Springer Fachmedien WiesbadenBestellen über Verfügbarkeit