Suchergebnisse

36 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12013

Eine kommunikationswissenschaftliche Konzeption von Medieninnovationen: Begriffsverständnis und theoretische Zugänge

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72012

Medieninnovationen und die Bestimmung des Wandels von Kommunikation

In: Indikatoren des Neuen: Innovation als Sozialmethodologie oder Sozialtechnologie?, S. 99-118

Aufsatz(elektronisch)#927. Juli 2023

Radical Mobilization in Times of Crisis: Use and Effects of Appeals and Populist Communication Features in Telegram Channels

In: Social media + society, Band 9, Heft 3

ISSN: 2056-3051

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1017. November 2022

Attributing communication to machines; Die Kommunikativierung der Maschinen

In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 67, Heft 4, S. 475-486

ISSN: 1862-2569

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#122020

Localizing the politics of privacy in communication and media research

BASE

Aufsatz(elektronisch)#138. Februar 2019

Default effects in app selection: German adolescents' tendency to adhere to privacy or social relatedness features in smartphone apps

In: Mobile media & communication, Band 8, Heft 1, S. 22-41

ISSN: 2050-1587

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152013

Video game rating systems in the US and Europe ; Comparing their outcomes

BASE