Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
1819 Ergebnisse
Sortierung:
Reflexion über den gesellschaftlichen und politischen Zustand der Gegenwart Deutschlands, vor allem hinsichtlich des einschneidenden Sommers 2015, als die Ankunft der Geflüchteten zur Herausforderung wurde, die vom Autor auch als Chance erkannt wird. - Rezension: Der Autor ist Historiker und Philosoph, der u.a. für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, die Zeit und die Süddeutsche Zeitung schrieb. Er präsentiert eine eloquente Analyse der gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen in Deutschland seit der Wirtschafts- und Finanzkrise 2008, vor allem hinsichtlich des einschneidenden Sommers 2015. Mit grosser Überzeugungskraft reflektiert er über die gemeinsam geschaffte Herausforderung, so vielen Geflüchteten geholfen zu haben, und sieht gerade in diesem "Generationsereignis" das Potenzial für ein offenes Zusammenleben und Gerechtigkeit. Während er argumentiert, aus welchen Gründen dieses Potenzial nicht ergriffen wird, bietet er eine sprachlich exzellent aufbereitete und argumentativ klug präsentierte Betrachtung der politischen Gegenwart. Gerade die messerscharfe Entgegnung auf konspirative Stimmen, wie etwa auch Xavier Naidoo, "ein politischer Irrläufer, der für neurechte Überzeugungen steht" (S. 58), macht dieses Buch zu einer intelligenten Lektüre über den Zustand der Zeit. Sehr gern für alle. (1)
Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung- Professionelle Steuerung von Modellzyklen- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale- Internetbasierte Vertriebs- und MarketingkonzepteDie 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.
In: Exploring Europe's future
In: Arbeitspapier 6/2012