Suchergebnisse

5 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#12019

Rückzugs- und Kommunikationsräume für Jugendliche: empirische Ergebnisse zur Planung, Gestaltung sowie Öffnung von Fluren und Aulen für die Mittagsfreizeit von Ganztagsschulen

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 14, Heft 1, S. 39-54

ISSN: 2193-9713

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#22013

Sozialräume als Bildungssettings

In: Bildung, Teilhabe und Gerechtigkeit. Gesellschaftliche Herausforderungen und Zugänge Sozialer Arbeit., S. 77-91

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Aufsatz(elektronisch)#32013

Gesprächskreise als Chance der Partizipationsförderung: eine empirische Untersuchung zu Sportangeboten in der offenen Ganztagsschule

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 8, Heft 3, S. 287-303

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#420102 Versionen verfügbar

Kompetenzerwerb im Sportverein: Empirische Studie zum informellen Lernen im Jugendalter

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#520182 Versionen verfügbar

Offene Ganztagsschule - Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder: Studie, Bausteine, Methodenkoffer

In: Soziale Arbeit und sozialer Raum Band 5

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft