Suchergebnisse

5 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#117. Januar 2024

Persistence Modeling in Marketing: Descriptive, Predictive, and Normative Uses

In: Australasian marketing journal: AMJ ; official journal of the Australia-New Zealand Marketing Academy (ANZMAC), Band 32, Heft 2, S. 91-97

ISSN: 1839-3349

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#45. Oktober 2015

The Impact of the Business Cycle on Service Providers: Insights From International Tourism

In: Journal of service research, Band 19, Heft 1, S. 22-38

ISSN: 1552-7379

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#51. November 2012

Sibling Rivalry: Estimating Cannibalization Rates for Innovations

In: Marketing intelligence review. [Englische Ausgabe], Band 4, Heft 2, S. 32-41

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft