Suchergebnisse

10 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#12002

Die Überschreitung zugewiesener Räume: Auch ohne Bildungsaufstieg?

In: Geschlechterverhältnisse im sozialen Wandel : interdisziplinäre Analysen zu Geschlecht und Modernisierung., S. 305-312

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#22002

Die Überschreitung zugewiesener Räume: auch ohne Bildungsaufstieg?

In: Geschlechterverhältnisse im sozialen Wandel: interdisziplinäre Analysen zu Geschlecht und Modernisierung, S. 305-312

Aufsatz(gedruckt)#42000

"... weil ich musste ja jetzt ne Ausbildungsstelle haben. Ich wollte ja nicht auf der Straße stehen, ne...": biografisches Handeln von jungen Frauen zwischen eigenen Wünschen und objektiven Strukturen

In: Zeitschrift für Frauenforschung und Geschlechterstudien, Band 18, Heft 3, S. 67-73

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#71999

"Wir haben alles zusammen gemacht, ne... das war immer so die gleiche Wellenlänge": zur Bedeutung von gleichgeschlechtlichen Freundschaften und "Peers" bei Mädchen

In: Beiträge zur feministischen Theorie und Praxis, Band 22, Heft 51, S. 37-45

ISSN: 0722-0189

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sonstige#92009

Bedarfsorientierte Unterstützung von Ganztagsschulen – Die Serviceagenturen im Programm "Ideen für Mehr! Ganztägig lernen."

In: oai:www.pedocs.de-opus:4945

In: http://dx.doi.org/10.25656/01:4866

In: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-opus-48661

In: https://www.pedocs.de/volltexte/2011/4866/

In: https://www.pedocs.de/volltexte/2011/4866/pdf/JbG_2009_Brendel_Seupel_Bedarforientierte_Unterstuetzung_D_A.pdf

In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Leben – Lernen – Leisten. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2009, S. 148-161. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2009)

BASE

Buch(gedruckt)#102005

Hochschuldidaktische Qualifizierung: Strategien und Konzepte im internationalen Vergleich

In: Blickpunkt Hochschuldidaktik 115

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft