Suchergebnisse

6 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#1September 1998

Horse-Race Polls and Audience Issue Learning

In: Harvard International Journal of Press/Politics, Band 3, Heft 4, S. 13-34

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#2März 1995

Measurement Effects in Comparing Voter Learning from Television News and Campaign Advertisements

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 72, Heft 1, S. 72-83

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#4März 1996

Modeling Format and Source Effects of an Advocacy Message

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 73, Heft 1, S. 135-146

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#61994

Media Effects under a Monopoly: The Case of Beijing in Economic Reform

In: International journal of public opinion research, Band 6, Heft 2, S. 95-117

ISSN: 0954-2892

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft