Suchergebnisse

27 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#42009

Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung: Eine empirische Untersuchung ihrer Erfolgswirkungen am Beispiel des Zeitschriftenmarktes

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#62004

An estimated model of the German magazine market

In: Discussion Papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Forschungsschwerpunkt Markt und politische Ökonomie, Abteilung Wettbewerbsfähigkeit und industrieller Wandel, Band 2004-07

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92009

Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren: Strategische und taktische Fragen der Internationalisierung von Verlagen

BASE

Open Access#102004

Das Zeitschriften-Paradoxon oder: Wer verfügt über wissenschaftliche Information?

BASE

Buch(elektronisch)#1220144 Versionen verfügbar

Revolutions from Grub Street: a history of magazine publishing in Britain

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#142009

Publikumszeitschriften im Ausland erfolgreich positionieren: strategische und taktische Fragen der Internationalisierung von Verlagen

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft