Suchergebnisse

300 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#620182 Versionen verfügbar

Multiperspektivische Verbraucherforschung: Ansätze und Perspektiven

In: Kritische Verbraucherforschung

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#82020

Digital Nudging – Implikationen für die Verbraucherforschung und die Verbraucherpolitik

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#102018

Geflüchtete als Verbraucher: Herausforderungen und Chancen für Verbraucherforschung, Verbraucherschutz und Verbraucherpolitik

In: Jenseits des Otto Normalverbrauchers: Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer", S. 117-139

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#142023

Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichkeit: verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der Wissenschaft und Praxis

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152018

Leitbilder, Erlebnisse und die mentale Dimension des modernen Konsums: zum Menschenbild der akademischen Verbraucherforschung

In: Jenseits des Otto Normalverbrauchers: Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer", S. 19-51

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions