Suchergebnisse
Filter
241 Ergebnisse
Sortierung:
Buch(gedruckt)#21960
Die Produktdifferenzierung in Theorie und Praxis
In: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für das Markenwesen, Berlin, in Verbindung mit der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden 2
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32017
Produktdifferenzierung, Produktivitätsunterschiede und Handel
In: Handel und Wettbewerb auf globalen Märkten, S. 197-216
Thesis#41997
Intraindustrieller Außenhandel bei vertikaler Produktdifferenzierung
In: Gabler-Edition Wissenschaft
Produktdifferenzierung und Markteintritt an Elektrizitätsmärkten: ein Realoptions-Ansatz
In: Volkswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 55
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Buch(gedruckt)#61985
Produktdifferenzierung, Preisdiskriminierung, Protektion: Das Beispiel der Pharmamärkte
In: Kieler Arbeitspapiere 235
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Thesis#81991
Produktdifferenzierung im internationalen Handel: ein Beitrag zur Analyse von Außenhandelsstrukturen
In: Beiträge zur quantitativen Ökonomie 12
Buch(gedruckt)#91996
Strategische Produktdifferenzierung bei privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Anbietern
In: Kieler Arbeitspapier 727
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Thesis#111996
Zur Bedeutung der horizontalen Produktdifferenzierung in der Ernährungswirtschaft für den Nutzen der Verbraucher unter unvollständiger Information
In: Europäische Hochschulschriften
In: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 1926
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Thesis#131990
Zwischen Konkurrenz und Monopol: eine preistheoretische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Anbieterzahl und Produktdifferenzierung
In: Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. 34
Buch(gedruckt)#141992
Produktdifferenzierung und Arbeitsteilung: zunehmende Skalenerträge, externe Effekte und monopolistische Konkurrenz im Außenhandel
In: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge 76
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: