Suchergebnisse
Filter
40 Ergebnisse
Sortierung:
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels: eine Aktionsanalyse
In: UTB für Wissenschaft [8052/53]
In: Große Reihe, Wirtschaftswissenschaften BWL: Handelsbetriebslehre
Beschaffungsmarketing für Facility-Management-Dienstleistungen
In: Göttinger handelswissenschaftliche Schriften 70
Beschaffung und Beschaffungsmarketing - ein Literatur- und Praxisansatz
In: Wirtschaft und Gesellschaft im Beruf: Daten, Hintergründe, Entwicklungen ; Fachzeitschr. als Unterrichtshilfe für Lehrer an beruflichen Schulen u. Fachlehrkräfte i. d. gymnasialen Sekundarstufe II, Band 17, Heft 4, S. 167-170
ISSN: 0934-4411
Die Entwicklung eines Informations- und Kommunikationssystems für das Beschaffungsmarketing in Industriebetrieben
In: Europäische Hochschulschriften
In: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 1147
Spieltheoretische Betrachtung ausgewählter Instrumente der Entgeltpolitik im Beschaffungsmarketing
In dieser Arbeit werden Inhalte des Beschaffungsmarketings und der Spieltheorie kombiniert. Dazu werden die Lieferantenvergabemethoden Tenderverfahren, Vickrey-Auktion, englische und holländische Auktion untersucht. Überlegungen und Strategien der Lieferanten sind Teil dieser Analyse und äußern sich in wahren, überhöhten oder Dumpingangeboten. Die Anreize und Drohungen der weiteren Vertragsmodalitäten Kostentrennung, Bonus- und Strafzahlungen werden ebenfalls hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf das Lieferantenverhalten geprüft.
BASE
Internationales Beschaffungsmarketing der Industrieunternehmung: zur Gestaltung internationaler und interkultureller Beschaffungsbeziehungen ; mit 6 Tabellen
In: Organisation und Management 7
Öffentliches Beschaffungsmarketing: Handlungsempfehlungen zur Ziel-, Strategie- und Maßnahmenoptimierung in der öffentlich regulierten Beschaffung
In: dissertation.de 976
In: Premium
Global sourcing als eine Beschaffungsstrategie für globale Unternehmen
In: Beiträge zum Beschaffungsmarketing 14
Procurement marketing: a strategic concept
First published in German by Springer in cooperation with the German Association for Materials Management, Purchasing, and Logistics (BME) - Includes index
Reverse Marketing: Wettbewerbsvorteile durch neue Strategien in der Beschaffung
In: Campus-Manager-Magazin