Aufsatz(gedruckt)2007

PR-, Ziel- und NGO-Kampagnen als strategische Kommunikation

In: Neue soziale Bewegungen: Forschungsjournal, Band 20, Heft 3, S. 140-144

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

An article discussing campaign strategies based on three different publications (Zielkampagnen fur NGO, Buchner et al; NGO-Kampagnen und ihr Einfluss auf internationale Verhandlungen, by G. Metzges; PR-Kampagnen. Uber die Inszenierung von Offentlichkeit by U. Rottger). The first one discusses guidelines for planning, achieving and evaluating the goals set for NGO campaigne. The second volume explores NGO campaigns in a context of aimed political influence that can bring failure to international negotiations. The third book deals with the conditions and practical implications of PR-campaigns. O. van Zijl

Sprachen

Deutsch

Verlag

Lucius & Lucius, Kornwestheim Germany

ISSN: 0933-9361

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.