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In: Innovatives Markenmanagement Band 61
Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- A Retailer Brand Loyalität durch Private Label Brands als Untersuchungsgegenstand -- 1 Aktuelle Herausforderungen im Retailer Branding -- 2 Retailer Brand und Private Label Brand als Gegenstände der vorliegenden Arbeit -- 2.1 Abgrenzung der Begriffe Retailer Brand und Private Label Brand -- 2.2 Entstehung und Entwicklungstreiber unterschiedlicher Private Label Brand Typen -- 2.2.1 Erste Generation von Private Label Brands: Gattungs-Private Label Brands -- 2.2.2 Zweite Generation von Private Label Brands: Klassische Private Label Brands -- 2.2.3 Dritte Generation von Private Label Brands: gehobene Private Label Brands -- 2.2.4 Vierte Generation von Private Label Brands: Premium-Private Label Brands -- 3 Forschungsstand und -bedarf zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands -- 3.1 Aktueller Forschungsstand -- 3.2 Forschungsbedarf zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands -- 4 Zielsetzung, wissenschaftliche Ausrichtung und Forschungsmethodolo-gie -- 5 Gang der Untersuchung -- B Theoretische Grundlagen und Herleitung eines empiri-schen Untersuchungsmodells -- 1 Der identitätsbasierte Markenmanagementansatz -- 1.1 Grundkonzept der identitätsbasierten Markenführung -- 1.2 Die Markenidentität als Selbstbild der Marke -- 1.3 Das Markenimage als Fremdbild der Marke -- 1.4 Kritischer Vergleich der identitätsbasierten Nutzendimensionen des Mar-kenimages und Private Label Brand Imagedimensionen der bisherigen Forschung -- 2 Gestaltung von Markenarchitekturen im Lebensmitteleinzelhandel -- 2.1 Vertikale Dimension der Private Label Brand Architektur -- 2.2 Horizontale Dimension der Private Label Brand Architektur -- 2.3 Laterale Dimension der Private Label Brand Architektur
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