Buch(elektronisch)2017

Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

In: mitp Business

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Cover -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung -- Kapitel 1: Hauptfehler im Online-Marketing -- 1.1 Die Unternehmenswebsite (Kapitel 2) -- 1.2 Social Media Marketing (Kapitel 3) -- 1.3 Website-Inhalte und Content Marketing (Kapitel 4) -- 1.4 Online-Shop (Kapitel 5) -- 1.5 Web-Analyse (Kapitel 6) -- 1.6 Werbung auf anderen Websites (Kapitel 7) -- 1.7 Suchmaschinen-Werbung (Kapitel 8) -- 1.8 Affiliate-Marketing (Kapitel 9) -- 1.9 E-Mail-Werbung (Kapitel 10) -- 1.10 Verträge zwischen Dienstleistern und Kunden (Kapitel 11) -- 1.11 Hauptfehler bei der Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen (Kapitel 12) -- Kapitel 2: Die Unternehmenswebsite -- 2.1 Design der Website -- 2.2 Impressum -- 2.2.1 Wen trifft die Impressumspflicht? -- 2.2.2 Bezeichnung des Impressums -- 2.2.3 Platzierung / Auffindbarkeit -- 2.2.4 Inhalt des Impressums -- 2.3 Disclaimer -- 2.3.1 Das Landgericht Hamburg hat entschieden ... -- 2.3.2 Hinweis zur Abgrenzung fremder von eigenen Inhalten -- 2.3.3 Hinweis auf Lieferbeschränkungen -- 2.3.4 Urhebervermerk -- 2.4 Domain der Website -- 2.4.1 Aufbau und Vergabe von Domains -- 2.4.2 Vertragliche Konstellation bei der Domain-Registrierung -- 2.4.3 Domain-Grabbing -- 2.4.4 Marken und Namen -- 2.4.5 Irreführende Domain-Namen -- 2.4.6 »Unsere« Domain gehört jemand anderem - was tun? -- 2.5 Nutzungsbedingungen für Unternehmenswebsites -- 2.5.1 Sinn und Unsinn von Nutzungsbedingungen auf Websites -- 2.5.2 Ausgestaltung von Nutzungsbedingungen -- 2.5.3 Geltung der Nutzungsbedingungen -- 2.6 Datenschutzerklärung -- 2.6.1 Datenschutzerklärung vs. Einwilligung -- 2.6.2 Inhalt einer Datenschutzerklärung -- 2.6.3 Form der Datenschutzerklärung -- 2.6.4 Widerspruchsmöglichkeit -- 2.7 Einbindung von Werbung -- 2.8 Website-Relaunch -- Kapitel 3: Social Media Marketing -- 3.1 Grundlagen -- 3.1.1 Verantwortlichkeit für den Auftritt.

Weitere Versionen:

Buch(elektronisch)#12017

Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

In: mitp Business

In: Ciando library

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#32017

Online-Marketing- und Social-Media-Recht: das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#52011

Online-Marketing und Recht

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.