Thesis2020

Virtuelle Kunde-Kunde-Interaktionen in Dienstleistungssettings: Beiträge zur Wahrnehmung von Expertise auf die Bewertung von Online- Rezensionen

Abstract

Online-Rezensionen sind für Konsumenten ein bedeutendes Hilfsmittel, um sich über Dienstleistungen zu informieren und Kaufentscheidungen zu treffen. Die Vielzahl von Informationen und die Anonymität anderer Nutzer erschweren die Beurteilung von Online-Empfehlungen. Die vom Leser wahrgenommene Expertise eines Rezensenten ist eine der Hauptkomponenten, um Konsumenten von der Glaubwürdigkeit einer Rezension zu überzeugen. Die Dissertationsschrift ermöglicht eine Einordnung der bisher nicht eindeutigen Ergebnisse zum Einfluss von Online-Experten und zeigt Grenzbedingungen ihres Einflusses auf.

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.