Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
Intro -- Vorwort -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Einleitung -- 1. Pornografie -- 1.1 Rechtliche Grundlagen -- 1.2 Geschichtlicher Überblick -- 1.3 Pornografie und Gesellschaft -- 1.4 Internetpornografie -- 1.4.1 Porno Tube-Seiten: "Wie im wilden Westen"? -- 1.4.2 Die Firma Mindgeek -- 1.4.3 Wie "Mindgeek" und Co. die Industrie veränderten -- 1.4.4 Angebot, Kategorien und Suchanfragen -- 1.4.5 Female Friendly -- 1.5 Geschlechterrollen in der Mainstream-Pornografie -- 1.6 Deep Throats Vermächtnis: Cumshots, Analsex und die pornografische Steigerungslogik -- 1.7 Sexuelle Revolution und Feminist Sex Wars -- 1.7.1 PorNo! Stimmen für ein Pornografieverbot -- 1.7.2 Entwicklungen zum Sex-Positive-Feminismus -- 2. Ethischer/feministischer Porno als mediales Konzept -- 2.1 Perspektiven alternativer Pornografie Produzent*innen -- 2.2 PorYes! Kriterien feministischer Pornografie -- 2.3 Feministischer Porno: Label oder Schublade? -- 2.4 Begriffsverwirrung: Erotika, Feministischer Porno, Ethical Porn oder Adult Cinema? -- 2.5 Ethical Porn -- 2.6 Vertrieb und Werbung -- 2.7 Probleme -- 2.8 Lösungsansätze -- 3. Öffentliche Wahrnehmung ethischer und feministischer Pornografie -- 3.1 Einleitung -- 3.1.1 Inhaltliche Fragestellung -- 3.1.2 Versuchsplan -- 3.1.3 Methode & -- Durchführung -- 3.2 Ergebnisse der Befragung -- 3.2.1 Häufigkeit des Konsums und Thematisierung in Freundschaften und Beziehungen -- 3.2.2 Erwartungen an einen guten Porno und Parallelen zu Feministischer/ethischer Pornografie -- 3.2.3 Bekanntheit der Label-Namen "feministische Pornografie" und "ethische Pornografie" -- 3.2.4 Öffentliche Wahrnehmung feministischer und ethischer Pornografie: ein Vergleich -- 3.2.5 Für Pornos bezahlen? -- 3.2.6 Bringt bewusste Ernährung auch einen bewussten Pornokonsum? -- 3.3 Expert*innen Interviews -- 3.3.1 Die Expert*innen -- 3.3.2 Zielgruppe &.
Problem melden