Buch(elektronisch)2018

Wo Sind Meine Kunden?: Das Handbuch Für Einzelunternehmer

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Abstract

Intro -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Geleitwort von Klaus‐J. Fink -- Vorwort -- 1. Die grundsätzliche Haltung des Solopreneurs -- Was unterscheidet den Einzelunternehmer von den großen Unternehmen? -- Wir treffen keine rationalen Entscheidungen -- Sie benötigen ein stabiles Fundament -- Die wesentlichen Säulen des Erfolges -- Mach es! -- Ein Geheimnis des Erfolges ist der Mut und nur das -- 2. Die neun Bausteine zum Erfolg -- Baustein Nummer 1: Visionen, Ziele und Milestones -- Baustein Nummer 2: Die optimale Zielgruppe festlegen -- Baustein Nummer 3: Das «wahre» Problem des Kunden finden -- Baustein Nummer 4: Den finalen Nutzen erklären -- Baustein Nummer 5: Vom Ich‐ zum Sie‐Denken -- Baustein Nummer 6: Name und Bezeichnung finden -- Baustein Nummer 7: Ein eigenes Produktsystem entwickeln -- Baustein Nummer 8: Mehr Vertrauen aufbauen -- Baustein Nummer 9: Lösungsversprechen abgeben -- Note -- 3. Warum horizontales Wissen nichts bringt -- Elementare unternehmerische Fragen -- Vertikales Wissen mit eng gefasster Zielgruppe: das funktioniert? -- Vertikales Wissen muss einen hohen Kundennutzen befriedigen können -- Ihre Zielgruppe muss Ihren Spezialistenstatus sofort erkennen können -- Wer will Millionär werden? -- Notes -- 4. Wer bin ich eigentlich? -- Angestellter, Selbstständiger, Unternehmer oder Investor? -- Entwickeln Sie sich zum Experten in Ihrem Bereich -- Warum Expertenstatus so bedeutungsvoll ist -- Notes -- 5. Drei Methoden, um erfolgreich zu sein -- Definition von Erfolg -- Erster sein -- Größter sein -- Anders sein -- Bester sein -- So setzen Sie diese Methoden um -- 6. Wie man seine Zielgruppe erkennt -- Wer sind Ihre Kunden? -- Privatpersonen und KMUs als Kunden? -- Wie Sie Ihre Zielgruppe bestimmen -- Die engpasskonzentrierte Strategie -- Die sieben Phasen der engpasskonzentrierten Strategie

Sprachen

Deutsch

Verlag

John Wiley & Sons, Incorporated

ISBN

9783527817733

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.