Aufsatz(elektronisch)September 2004

Klaus-Dieter Altmeppen/Matthias Karmasin (Hrsg.): Medien und Ökonomie. Band 1/1. Grundlagen der Medienökonomie: Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft. + 1/2. Grundlagen der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik: Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2003, 340 + 266 Seiten, 24,90 + 22,90

In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 49, Heft 3, S. 386-387

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sprachen

Deutsch

Verlag

Springer Science and Business Media LLC

ISSN: 1862-2569

DOI

10.1007/s11616-004-0098-9

Problem melden

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf einen gefundenen Titel haben, können Sie sich über dieses Formular gern an uns wenden. Schreiben Sie uns hierüber auch gern, wenn Ihnen Fehler in der Titelanzeige aufgefallen sind.