TY - BOOK TI - Social media marketing: Marketing mit Blogs, sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0 AU - Hettler, Uwe PY - 2010 PB - Oldenbourg-Verl. LA - ger KW - Online-Marketing KW - World Wide Web 2.0 KW - Soziales Netzwerk KW - BSZ UR - http://www.oldenbourg-link.com/isbn/9783486719581 UR - http://dx.doi.org/10.1524/9783486719581 UR - http://www.degruyter.com/search?f_0=isbnissn&q_0=9783486719581&searchTitles=true UR - http://hanproxy.gwlb.de/han/degruyter/dx.doi.org/10.1524/9783486719581 UR - http://49gbv-uob-primo.hosted.exlibrisgroup.com/openurl/49GBV_UOB/UOB_services_page?u.ignore_date_coverage=true&rft.mms_id=991004312819703501 SN - 9783486591156 UR - https://www.pollux-fid.de/r/kxp-730378993 H1 - Pollux (Fachinformationsdienst Politikwissenschaft) ER -